ACHTUNG: +++ Die Halle ist am Di., 01.11.2016, wegen des Feiertages geschlossen. +++

DJK Ingolstadt - Abteilung Badminton

    Badminton ist die schnellste Ballsportart der Welt und als solche sehr anspruchsvoll. Schnelligkeit, Ausdauer und Kondition sind genauso gefragt wie Ballgefühl, Koordination, Spielverständnis und Technik. Ob nun als Freizeitsportler oder aktiver Spieler, Badminton ist für alle Alters- und Spielstärken geeignet, wobei der Spaß am Sport und der Gemeinschaft im Vordergrund stehen sollten - Und wen die Faszination dieser in allen Bereichen anspruchsvollen Sportart einmal gepackt hat, der kommt so schnell sowieso nicht mehr davon los.

    Bild

    Wir freuen uns, Euch hier unsere Abteilung und die Sportart Badminton näherbringen zu dürfen. Wenn Ihr Interesse habt und bei uns vorbeischauen möchtet, dann kontaktiert uns doch einfach unter info@badminton-ingolstadt.de

    Für das Training mitzubringen sind eine sportgerechte Kleidung und Hallensportschuhe (mit heller und abriebfester Sohle - wie im Schulsport üblich) ausreichend. In den ersten Wochen kann auch ein Badmintonschläger von der Abteilung zur Verfügung gestellt werden.